Termine unter:
09423 / 9413 0

Dr. Bodo Blodau
MSc. Implantologie

Vita

1996 - 2001
Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg

2001
Approbation

2002 - 2005
Masterstudiengang Implantologie in Krems

2002 - 2004
Zahnärztliche Assistenzzeit in Geiselhöring

2004 - 2006
Teilhaber und behandelnder Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Blodau in Geiselhöring

Seit 2006 
Inhaber und behandelnder Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Dr. Blodau in Geiselhöring

Seit 2018 
Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Köstlmeier und Gründung der Praxis Zahnärzte am Schlossplatz in Wiesent. 
Zahnärzte am Schlossplatz
"Sehr empfehlenswert! 
Der Zahnarzt meines Vertrauens: verfügt über ein angeschlossenes Labor, es gibt keine langen Wartezeiten, die Behandlung ist so schmerzarm wie möglich, das gesamte Praxis-Team ist freundlich und kompetent. Hier können Angstpatienten feststellen, dass eine Zahnbehandlung gar nicht schlimm sein muss. Macht eine sehr gute und umfangreiche Beratung. Bemerkenswert guter Zahnarzt. Ich kann hier fast ausnahmslos Bestnoten vergeben, auch wenn es wenig differenziert erscheint. Wer das nicht glaubt, der möge sich ein eigenes Urteil bilden - es lohnt sich." 

Jameda Bewertung

"Sehr zufrieden!
Habe zwei weitere Implantate bei ihm machen lassen. Die Arbeitsweise war sehr sorgfältig, alles war in einer Hand, er ist ein Profi für Implantate. Er ist sehr rücksichtsvoll gegenüber dem Patienten. 
Der Umgangston in seiner Praxis ist sehr angenehm. Die Kosten sind gegenüber dem Münchner Raum sehr günstig, sodass sich auch eine weitere Anfahrt bei weitem lohnt."  

Jameda Bewertung

Lernen Sie unser Team kennen

Alle anzeigen
Share by: